Referenzen im Überblick

Connecting Solutions

Mit über 15 Jahren Erfahrung wurden sehr viele unterschiedliche Stationen durchgegangen. Einiger der gelisteten Referenzen wurden als Mitarbeiter der erwähnten Unternehmen durchlaufen, andere als Projekte von AMP Digital Performance. Gemeinsam haben diese Stationen allerdings, dass diese jeweils einzigartige Herausforderungen repräsentieren, bei dem eine Orientierung und Fokussierung auf die Bedürfnisse der einzelnen Unternehmen unabdingbar war um die Aufgabe erfolgreich zu meistern.

Weiterentwicklung Multi-Cloud Lösung unter Entwicklung von IaaC (Infrastructure as a Code)

Im Rahmen dieses Auftrags wurde eine Multi-Cloud Lösung unter Benutzung von Terraform weiterentwickelt. Es wurden Lösungen unter agilen Vorgehensweisen mit ...
Puma

IT Management und Perfomance Steigerung

Eine bestehende unternehmenskritische Anwendung sollte so transformiert werden, dass diese von den Vorzügen der Cloud Gebrauch macht. Konkret ging es ...
BMW AG

Cloud Dienste und implementierung von IT Architektur

Als einer der längeren Stationen wurden hier mehrere Rollen innerhalb von fast 7 Jahren wahrgenommen. Anfänglich für die Weiterentwicklung einer ...