Weiterentwicklung Multi-Cloud Lösung unter Entwicklung von IaaC (Infrastructure as a Code)

Im Rahmen dieses Auftrags wurde eine Multi-Cloud Lösung unter Benutzung von Terraform weiterentwickelt. Es wurden Lösungen unter agilen Vorgehensweisen mit folgenden Technologien umgesetzt:

Kubernetes
GitOps (Flux)
Cert-manager
Istio

Azure
Enterprise Application
Storage
AKS
Key Vault
Functions
Active Directory

IaaC
Terraform

 

Puma

IT Management und Perfomance Steigerung

Eine bestehende unternehmenskritische Anwendung sollte so transformiert werden, dass diese von den Vorzügen der Cloud Gebrauch macht. Konkret ging es ...
BMW AG

Cloud Dienste und implementierung von IT Architektur

Als einer der längeren Stationen wurden hier mehrere Rollen innerhalb von fast 7 Jahren wahrgenommen. Anfänglich für die Weiterentwicklung einer ...
FirstAttribute AG

Product Owner Rolle

Wahrnehmung zweier Product Owner Rollen. Eine beinhaltet als Hauptansprechpartner für den Endkunden verantwortlich zu sein für eine Anwendung zur Verwaltung ...